Einzelstücke

mit Liebe handgemacht

 

Unsere langjährige Erfahrung mit Eseln fließt in unsere handgefertigten Spezialanfertigungen ein.

 

Maßgeschneidert und mit Liebe handgemacht. 

 

Gerne erfüllen wir persönliche Wünsche auf Bestellung.

Tragsättel

Leicht und stabil, komplett mit Vorder- und Hinterzeug, dick gepolstert und gefüttert, individuell in Größe und Design ... unsere Esel sind schon viele Kilometer damit gewandert und sie sind sehr zufrieden!

Napoleon: "Ich liebe meinen Tragsattel, perfekte Passform, federleicht und weich gepolstert - ich spüre ihn kaum. Als ausdauernder Wanderer bin ich damit sehr glücklich."

Geschirrwagen

mobiler und zerlegbarer Geschirrwagen für Esel-Vierspänner-Kumtgeschirr - auch für jedes andere Geschirr ... als Internationaler Fahr-Parcoursbauer kann Gerhard jede gewünschte Version fertigen!

 

Decken

Baumwolldecken oder Regendecken (softshell)

- mit und ohne Logo

- gefüttert oder ungefüttert

- Größen S - XL

individuell angefertigt - nicht "von der Stange"

Igelhaus

Ein gemütliches Zuhause für unsere stacheligen Freunde.

Impressum | Datenschutz
©
2022 Eselhof Berndlgut - in tierisch guter Gesellschaft, alle Rechte vorbehalten  

 

Eselhof Berndlgut 0